Junge Talente Teremoks

Am 31. Januar fand zum fünften Mal der jährliche Wettbewerb unserer jungen Talente statt.

DSC_2694

Es gab 15 musikalische und literarische Auftritte. Diesmal haben uns viele neue Teilnehmer erfreut. Der Jüngste war nur 2 Jahre alt (Michael Zander).

DSC_2694

Neben  Klavier- (Andrej Kucher, Aleksej Kucher, Vinzent Preis, Alena Swinzizkaja) und Gitarrenspielern (Sergey Venediktov, Anna Neustädter), konnten wir zum ersten Mal Geige (Anna Boltkova) und Cello (Daniel Boltkov) anhören.

DSC_2694

DSC_2694

DSC_2694

DSC_2694

DSC_2694

DSC_2694

DSC_2694

Besonders gefallen hat die Inszenierung zum Gedicht “Das Haus, das Jack gebaut hat” (Artem Chursin) — das hübsch gemalte Haus mit seinen Bewohnern hat beim Publikum Eindruck hinterlassen.

DSC_2694

Zu bewundern waren auch die prächtigen Kostüme bei den musikalischen Auftritten von Annika Schmidt und Lukas Gzovskyy (Sineglaska und Nimmerklug),

DSC_2694

sowie Alexandra Decker mit dem Scherzlied “A ja tschainitschala”.

DSC_2694

Angelina Bykow und Leonard Razlaf haben Gedichte ausdrucksstark vorgetragen und Liana Piskol sang das Lied «Der Kleine trampelt». Der Kleine (Sergei Swinzizkij, 1 Jahr alt) saß auf dem Schoß des Vaters und applaudierte mit Begeisterung für die Sängerin.

DSC_2694

Alexander Boltkov, Peter Degenkolbe

Fotos: Alexander Boltkov

Fotogalerie.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.