Hurra, Ferien!

Obwohl laut Kalender der Sommer noch nicht begonnen hat, kam er doch schon zu Besuch zu Teremok. Heute fand in einer der Kirchen der Stadt das traditionelle Konzert „Hurra, Ferien“ der Bewohner unseres Teremok statt.

_DSC7735

Die Haupthelden des Konzertes waren – natürlich – die Kinder.

_DSC7735

Sie sangen, tanzten, führten lustige Theaterstücke aus dem Schulleben vor und sagten Gedichte auf.

_DSC7735

_DSC7967

Ebenfalls heute wurden die Viertklässler für den Abschluss des Grundschulkurses mit Diplomen geehrt.

_DSC7735

Alle , die gekommen waren, sagten den Lehrern im Chor „Danke“ für ihre Arbeit, für ihre Geduld und ihre Liebe zu den Kindern.

_DSC7735

Zum Schluss erhielten alle Kinder, wieder traditionell, „Plombir“-Eis in Waffelbechern.

Wir wünschen allen fröhliche Ferien und gute Erholung. Bis zum Wiedersehen im neuen Unterrichtsjahr!

 

Fotogalerie.

Natalja Minke, Ingo Reiche

Foto: Alexander Boltkov

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.